01.05.2026
Erstkommunionfeier am Marianum
Am 1.5. feierten die 2. Klassen unter dem Motto "Im Zeichen der Sonnenblume - mit Jesus blühen wir auf" ihre Erstkommunion in der Schulkapelle mit Pater Süß.
Traditionell wurde dies mit der Beflaggung der Schule nach außen sichtbar gemacht.
Die Kapelle und die Klassen wurden festlich geschmückt. Danke an alle, die geholfen und unterstützt haben.
Es war erlebnisreiches, spannendes, berührendes und geselliges Fest.