Nachösterlicher Gottesdienst

Endlich konnten wir wieder mit Pater Süß einen nachösterlichen Ostergottesdienst feiern, wo alle Schülerinnen und Schüler tatkräftig mitwirken konnten.

Das Feiern gemeinsamer Feste im Jahreskreis mit Kindern und Eltern ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Schulgemeinschaft.

Augenblicke wie diese stärken unser Miteinander und geben den Kindern eine Orientierung in Sachen Traditionen. 

 

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close