Herzlich Willkommen in der 1A

Ab Montag darf die 1a einen neuen Schüler willkommen heißen. Er kommt aus der Ukraine und geht ab jetzt bei uns in die Schule. Damit er sich richtig wohlfühlt, haben wir gemeinsam ein Willkommens-Plakat gestaltet. Außerdem haben wir viele Ideen gesammelt, wie wir es trotz der sprachlichen Barriere schaffen, dass es ihm in unserer Klasse gut geht.

Die Vorfreude und Neugier auf unseren Mitschüler ist riesig. Wir können es kaum noch erwarten zu helfen…

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close